Badminton-Turnier der Klassen 5-9

Am 23.03.2018 fand das erste Badminton-Turnier der Rupert-Egenberger-Schule unter der Leitung von Hr. Neupärtl, Hr. Geier und Hr. Hein statt. Aus den Klassen 5 bis 9 fanden sich 24 Teilnehmer. Gespielt wurde in Zweierteams. Schon Wochen vorher waren die Sportler sowie die Fans vom Badminton-Fieber gepackt und trainierten intensiv im Sportunterricht. Am Freitag vor den Osterferien gaben die Spieler unter den Anfeuerungsrufen ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler nun ihr Bestes. Das Turnier war packend und für alle ein großer Erfolg. Ganz knapp siegte das Team "Leo und Alex" vor dem Team "Kaptan und Robin". Neben den Urkunden gab es attraktive Preise für alle Spieler. Ein herzliches Dankeschön an die Firmen in Unterschleißheim, die diese großzügig gespendet hatten.

Badminton_Schläger.JPG

Badminton_Urkunde.JPG

Badminton_Schiedsrichter.JPG

 

Badminton_Spieler.JPG

             Badminton_Siegerehrung.JPG